Die duplizierte Dateien gemeinsam auf den Computern im Zeitalter der Informations. Wenn wir die Dinge aus dem Internet herunterladen, können wir in der Regel einige doppelte Dateien als Folge der sich wiederholenden Operationen zu erhalten. Diese Dateien werden nicht nur nichts nützen,, sondern nehmen auch den Speicherplatz auf dem Computer. So löschen Sie sie sicherlich von großer Bedeutung.

Aber das Problem ist, es ist schwierig, diese doppelte Dateien unter so vielen Dateien auf dem Computer zu finden. In diesem Fall, Ihnen einen Dritten Werkzeug benötigen, um Ihnen zu helfen,. Jetzt in diesem Artikel, Ich werde Ihnen sowohl für die Windows- und die Mac sagen, ein paar gute Tools.

Teil 1. Werkzeuge für den Windows-Benutzer, um doppelte Dateien zu löschen

Tool 1. Anti-Twin

Der Name dieses Werkzeug ist einfach zu verstehen. Es kann Ihnen helfen herauszufinden, die doppelte Dateien und ohne Hektik zu löschen. Sie können auch den Filter zu verwenden Sie, um die doppelten Dateien zum Löschen wählen. Die Dateien können für immer entfernt oder bewegt, um den Papierkorb ersten werden.

251

Tool 2. Schnelle Duplicate File Finder

Dieser ermöglicht es Ihnen, eine Vorschau der Dateien vor dem Löschen. Und mit der benutzerfreundliche Oberfläche, Sie können lernen, wie man es leicht zu benutzen. Es kann für Sie nach ähnlichen Dateien suchen zu. Sie können dieses Tool verwenden, um die doppelte Dateien in den Formaten der Audiodateien zu löschen, Videos, Bilder und so weiter.

253

Tool 3. CloneSpy

Dieses ist ein benutzerfreundliches Tool zum Löschen der doppelten Dateien. Es gibt vier Arten der Suchfunktion, einschließlich der Suche nach Dateien mit demselben Namen, gleichen Inhalt, gleichen Namen und Datei, gleichen Inhalt und Namen. Auch die Suchfunktion kann auf einfache Weise verwendet werden.

255

Tool 4. AllDup

Die AllDup verfügt über eine schnelle Suchfunktion genau wie der letzte. Aber Sie können wählen, um die Dateien nach Dateinamen zu suchen, Datei-Inhalt, Dateierweiterung, Dateigröße, letzte Änderungsdatum und Dateiattribute. Und es kann helfen, die doppelte Dateien der Audios löschen, Videos, Bilder und der Text.

257

Tool 5. Auslogics Duplicate File Finder

Dieses ist das am häufigsten verwendete Werkzeug unter den fünf Werkzeuge für den Windows. Das ist, weil der Prozess gestoppt oder angehalten werden, und die doppelten Dateien kann entweder zum Guten entfernt oder in den Papierkorb übergeben werden. Obwohl es nur Ihnen helfen, durch die Daten zu suchen, Größe und Namen.

259

Teil 2. Werkzeuge für die Mac-Benutzer, um doppelte Dateien zu löschen

Tool 1. Einfache Dupicate Finder

Dies ist ein leistungsfähiges Werkzeug,. Es kann Ihnen helfen, suchen und löschen Sie die doppelten Dateien einschließlich der Audios, Videos, Bilder und andere Dokumente. Sie werden nie über die doppelten Dateien, nachdem Sie dieses Tool verwenden zu kümmern.

261

Tool 2. Backenhörnchen

The Chipmunk kann für die doppelte Dateien mit dem Namen zu suchen, Datum und der Inhalt zu. Und nach dem Abtasten, dürfen Sie die Dateien vor dem Löschen Vorschau. Oder Sie können einfach die Dateien zu verschieben in einen speziellen Ordner der duplizierten Dateien.

263

Tool 3. Zwillinge

Mit diesem Tool, Sie können für die doppelte Dateien mit dem Namen zu suchen, Datum, Inhalt, und Lage. Oder Sie ziehen und zeichnen Sie die doppelte Dateien zu diesem Werkzeug, wenn Sie sie sehen können. Die Schnittstelle ist intuitiv, so ist es einfach für alle Nutzer.

265

Teil 3. Dinge, über die das Löschen doppelte Dateien angemerkt werden,

1. Eine doppelte Datei, die eine Systemdatei zu löschen Nie.
2. Denken Sie immer daran, eine Datei in der Vorschau, bevor Sie ihn löschen.

The duplicated files are common on the computers in the age of the Information. When we download things from the Internet, we can usually get some duplicated files as a result of repetitive operations. These files will not only be of no use, but also take up the storage space on the computer. To delete them is surely of great importance.

But the problem is, it is difficult to find these duplicated files among so many files on the computer. In this case, you may need a third party tool to help you. Now in this article, I am going to tell you some good tools for both the Windows and the Mac.

Part 1. Tools for the Windows user to delete duplicated files

Tool 1. Anti-Twin

The name of this tool is easy to understand. It can help you find out the duplicated files and delete them without hassle. You can also use the filter on it to select the duplicated files for deleting. The files can be removed for ever or moved to the recycle bin first.

251

Tool 2. Fast Duplicate File Finder

This one will enable you to preview the files before you delete them. And with the friendly interface, you can learn how to use it with ease. It can search for similar files for you too. You can use this tool to delete the duplicated files in the formats of the audios, videos, pictures and so on.

253

Tool 3. CloneSpy

This one is an user-friendly tool for deleting the duplicated files. There are four modes of the search function, including searching by files with same name, same content, same name and file, same content and name. And the search function can be used in a simple way.

255

Tool 4. AllDup

The AllDup has a fast search function just like the last one. But you can choose to search the files by file name, file content, file extension, file size, last date modified and file attributes. And it can help you delete the duplicated files of the audios, videos, pictures and the text.

257

Tool 5. Auslogics Duplicate File Finder

This one is the most widely used tool among the five tools for the Windows. That is because the process can be stopped or paused, and the duplicated files can either be removed for good or transferred to the recycle bin. Although it can only help you to search by the data, size and name.

259

Part 2. Tools for the Mac user to delete duplicate files

Tool 1. Easy Dupicate Finder

This is a powerful tool. It can help you search and delete the duplicated files including the audios, videos, pictures and other documents. You will never worry about the duplicated files after using this tool.

261

Tool 2. Chipmunk

The Chipmunk can search for the duplicated files by the name, date and the content too. And after the scanning process, you are allowed to preview the files before deleting them. Or you can just move the files to a special folder of the duplicated files.

263

Tool 3. Gemini

With this tool, you can search for the duplicated files by the name, date, content, and location. Or you can just drag and draw the duplicated files to this tool when you see them. The interface of it is intuitive so it is easy for all the users.

265

Part 3. Things to be noted about deleting duplicated files

1. Never delete a duplicated file that is a system file.
2. Always remember to preview a file before you delete it.